Recaptura
ERMITTLUNG UND RÜCKGEWINNUNG VON ÜBERZAHLUNGEN IM KREDITORENBEREICH
Kreditorenrevision • Kreditorenanalyse
 
picture1picture2picture3
Über uns - Die Idee

„Reich wird man nicht von dem Geld, das man verdient, sondern das man nicht ausgibt.“ (Henry Ford)

Zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn vor ca. 15 Jahren hatte unser Geschäftsführer, Dr. Bernd Ladiges, zum ersten Mal Kontakt mit dem Thema Überzahlungen. Während seiner Tätigkeit bei einer großen internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft wurden immer wieder Doppelzahlungen aufgedeckt.

Später, als Leiter Finanzen in einem mittelständischen Unternehmen der Baubranche, gehörte zu seiner Abteilung eine Gruppe mit vier Mitarbeitern, die sich regelmäßig durch das Herausfiltern von doppelt gestellten Rechnungen finanzierte.

In beiden Fällen erfolgte die Suche noch nicht systematisch und eher zufällig. Mit der Gründung der Recaptura GmbH sollte die Erfahrung aus jahrzehntelanger Praxis für eine systematische und professionelle Rechnungskontrolle genutzt werden. Die Idee zu der speziellen Dienstleistung war getreu des oben aufgeführten Motto´s geboren.








Recaptura
Markt 4
25709 Marne-Nordsee
Tel.:
040 - 55 59 77 11
Fax:
040 - 55 59 77 29
E-Mail:
info@recaptura.de
I-Net:
www.recaptura.de
Recaptura